logo-heilkunde

Wie kann ich schnell abnehmen?

Wie kann ich schnell abnehmen? - Schnell Abnehmen und Lebensfreude

 

Mach dein Denken schlank – Denk dich schlank!

Alles was du brauchst um etwas zu ändern ist das Annehmen dessen was ist.

Wenn du dich mit deiner jetzigen Köperform aus der Tiefe deines Herzens annimmst, entspannst du dich. Dich zu entspannen ist die Voraussetzung für alles was du tun möchtest. Wenn du schlank sein möchtest, kannst du es jetzt sein (emotionaler/mentaler Körper). Leugne nicht die Tatsachen (physischer Körper), aber stell dich VOR Erreichen deines Zielgewichtes auf das Schlankgefühl ein. Du wirst Dinge „automatisch“ anfangen zu ändern. Anders denken, dich anders bewegen, dich anders verhalten. Es ist ein schleichender Prozess und erst im Nachhinein wirst du feststellen können, wie viel und in welcher Zeit sich die Dinge tatsächlich geändert haben.

Sei auch schlank in deinem Denken, indem du dich von Gedankenschleifen, Opfergedanken, Schuldgedanken und Ignoranz befreist. Die Befreiung von Gedankenmüll ist genauso wichtig, wie die Befreiung von Müll in deiner Wohnung, in deinen Schränken, in deinem Keller, Dachboden und anderen Räumen die du bewohnst, mietest oder in denen du arbeitest.

Alles was du im Verborgenen hältst, macht dich dick und schwerfällig. Diese Anteile müssen versteckt werden, auch gegen ihren Willen. Wie machst du das am besten, ohne sie ständig spüren zu müssen? Mit Isolation. Isolierte Anteile spürst du nicht mehr so stark. Und welcher Stoff deines Körpers ist besonders gut dazu geeignet zu isolieren? Genau!

Schnell Abnehmen und Lebensfreude

Wenn du dein Charisma und deine Lebensfreude entdeckst, entdecken die anderen dich. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich mit deiner Ausstrahlung anzufreunden. Schäm dich nicht dafür, sei stolz darauf, dass auch du Ausstrahlung hast. Menschen werden magisch angezogen von Menschen die Ausstrahlung haben. Nutze jeden Moment deines Lebens um präsent zu sein. Gib deiner Umwelt nicht die Information, du seist jetzt gerade nicht online, weil du dich noch nicht perfekt genug dafür hältst. Du wirst nie genug Mitleid bekommen, um dich in irgendeiner Form erfüllt zu fühlen. Du wirst in der Versenkung landen, egal ob du dünn oder dick, erfolgreich oder erfolglos meinst zu sein. Und das tollste daran ist, du musst nichts tun, ändern oder erfinden, denn du hast wie jeder andere Mensch auch Ausstrahlung. Nun gut, möglicherweise muss das eine oder andere Hindernis aus dem Weg geräumt werden, aber die Ausstrahlung musst du nicht erfinden, die hast du bereits.

Was hat Atmen mit Abnehmen und Schönheit zu tun?

Alles Wesentliche im Leben geschieht meist wie von selbst, so auch die Atmung. Aber die Lasten des Alltags und vieles mehr, können den natürlichen Atemfluss ins Stocken bringen. Das ist wirklich zum Nachteil für dich. Mit einer einfachen Atemübung bringst du mehr Schwung in deinen Körper, als es eine deftige Portion vermeintlich notwendigen Selbstzweifels es je könnte.

Keiner außer dir weiß was für dich funktioniert und was nicht. Du musst dich selber fragen. Wenn du eine Antwort hast, mag diese auf den ersten Blick unspektakulär aussehen. Sie klingt dann so nach dem Motto: Beweg dich mehr! Hör auf zu Rauchen! Mach mal wieder etwas, das dir wirklich Freude bereitet.

Lass dich davon nicht abschrecken. Tatsächlich wissen wir oft gut darüber bescheid was wir brauchen, um den nächsten Schritt in Richtung unseres Zieles Wirklichkeit werden zu lassen.

 Eine der wunderbaren Eigenschaften der tiefen und vollständigen Atmung ist, dass sie deinen Stoffwechsel auf Trab bringt. Du erprobst dich ein paar Wochen lang ausdauernd in einer dir geeignet erscheinenden Atemübung, bis du Spuren einer neuen Gewohnheit feststellen kannst. Dann brauchst du dich nur noch gelegentlich daran erinnern.

 

make up wisuda make up jogja make up prewedding jogja rias jogja prewedding jogja prewedding yogyakarta berita indonesia yogyakarta wooden craft daily review
pdf download mp3 download