logo-heilkunde

Wie kann ich schnell abnehmen?

Wie kann ich schnell abnehmen? - Warum andere nicht wissen können, was dein Körper braucht.

 

Der tägliche Nährstoffbedarf: oder warum andere nicht wissen können was dein Körper braucht

Werde misstrauisch beim Lesen von Ernährungstipps, in denen dir vorgemacht wird: du darfst dann das und jetzt jenes essen. Dieses ist Tabu und jenes darfst du mit diesem zusammen essen und so weiter. Spüre wie du paranoid wirst beim Lesen. Auch wenn die Tipps an sich ok sind, verdirbt dir dieses merkwürdige Gefühl in der Magengegend den Erfolg.

Es gibt allerdings Menschen denen es hilft ihr Essenverhalten zu ordnen, um darüber ein neues Eßverhalten und ebenfalls Einsicht in die psychologischen Zusammenhänge von Essen und Emotion zu bekommen. Für diese sind manche Verfahren sicher geeignet.

Schnell Abnehmen

Es gibt wirklich viele gute Tipps in Büchern und im Internet. Ein Tipp taucht immer wieder auf: Nimm langsam, dafür aber dauerhaft ab. Nun das ist ja paradox, da es hier ja um schnelles Abnehmen geht. Vielleicht sollte ich SCHNELL ABNEHMEN einmal definieren.

Wenn sich dein Körper in einer harmonischen Kurve innerhalb von 10-16 Wochen von 5-10 Kilos verabschiedet. Bist du nach meiner Auffassung schnell Fett losgeworden.

Am schnellsten gelingt das, wenn an EINEM Rad im Getriebe KONSEQUENT und an MEHREREN Stellen NACH BEDARF reguliert wird. Das bedeutet: wenn du deine Ernährungsweise veränderst, bau nicht gleichzeitig das neue Sportprogramm mit ein. Deine Willenskraft reicht in der Regel nur für ein Projekt und das ist meistens schon schwer genug zu bewerkstelligen.

Mit Volumetrics gegen zu VIEL, zu FETT, zu KALORIENREICH

Volumetrics ist der Name für eine Ernährungsform, die berücksichtigt, dass das Sättigungsgefühl nach ca. 20 Minuten UND auf Befüllung des Magens hin eintritt. Dieses Wissen mach dir zu Nutze und fülle deinen Magen mit voluminösen Lebensmitteln die wiederum viel Wasser und Vitalität enthalten. Entgegen Lebensmitteln die sehr fett, kalorienreich und komprimiert sind. Salate und Gemüse, Früchte und Blattgrün sind dazu bestens geeignet. Sie spenden dir ihre Vitalität und Lebenskraft und nähren dich damit auf bestem Wege. Wende solche „Tricks“ aber nicht an, um deinen Körper auszutricksen, sondern um dir ein bestimmtes Maß an Gewichtsverlust leicht zu machen.

Frag dich selbst sonst fragt dich keiner

Einige der besten Fragen die du dir bezüglich deines Essverhaltens stellen kannst sind:

Esse ich weil Essenszeit ist/man dreimal am Tag essen muss/mir langweilig ist/ ich gewohnt bin jetzt zu essen/ was Essbares gerade da ist/ meine Diät es mir vorschreibt/man seinen Teller aufessen soll/alle anderen auch was essen/ich immer essen, wenn ich den Fernseher anschalte (Konditionierung)/die Kinder was auf dem Teller liegen gelassen haben/ ich es mir verdient habe/ ich später keine Zeit zum Essen habe/mir langweilig ist/ich frustriert bin/ es so gut gerochen hat.

Keiner der genannten Gründe, ist ein Grund zum Essen. Du hast nur EINEN EINZIGEN GRUND zu essen und das ist, weil du Hunger hast.

Die Süße des Verzichten Könnens

Hinter diesem Tipp lautet die Botschaft: Lerne zu verzichten. Im Verzicht liegen nach Auffassung einiger Experten magische Kräfte. Verzicht in einem Lebensumfeld zu üben, in dem du das nicht MUSST ist vielleicht anfangs merkwürdig. Aber einige Untersuchungen bestätigen die Annahme, dass das Verzichten können zu einer phantastischen Freude führt. Das hängt mit bestimmten Vorgängen im Gehirn zusammen, die auf das bewusste Verzichten hin, ein Gefühl von Euphorie und Stärke produzieren. Fange mit kleinen Verzichtsübungen an. Es muss nicht im Bereich des Essens sein. Dieser Bereich ist in unserer Gesellschaft mittlerweile schon so gestört und weit von einer natürlichen im Einklang mit der Natur stehenden Harmonie, dass du dir lieber einen anderen Bereich aussuchst. Lass doch einfach das nächste mal den Einkauf eines Kleidungsstückes, eines Buches, eines Schnickschnacks weg und genieße die Welle der Stärke die dich daraufhin durchströmen wird.

 

make up wisuda make up jogja make up prewedding jogja rias jogja prewedding jogja prewedding yogyakarta berita indonesia yogyakarta wooden craft daily review
pdf download mp3 download