logo-heilkunde

Wie kann ich schnell abnehmen?

Wie kann ich schnell abnehmen? - Feng Shui - mentale Wiederständen machen deinen Abnehmerfolg zu nichte.

Mit Feng Shui das Leben ordnen

 Gerümpel in egal welchem Bereich deines Hauses, deiner Wohnung, deiner Büroräume, etc. behindern den Energiefluss. Den Energiefluss in den Räumen, als auch in deinem Körper und in deinem Geist.

Seien es ungeliebte Geschenke, Dinge die repariert werden müssen, geerbter Krempel, etc.. Auch große Einrichtungsgegenstände an denen du keine Freude hast und an die du beim Entrümpeln meistens auch nicht denkst, gehören dazu. Sei es die alte Anrichte, das verrammelte Sofa, die Kommode oder der monströse Kleidungsschrank, den du noch nie leiden konntest.

Raus damit ist der beste Tipp den ich dir geben kann. Unterscheiden zu können zwischen dem was du wirklich brauchst und dem was überflüssig ist, ist eine der besten Fähigkeiten die du dir aneignen kannst. Und meiner Erfahrung nach ist es gleich, ob du in deiner Wohnung übst und später die neuen Fähigkeiten aufs Essen anwendest. Unterscheiden zu können ist ein Prinzip, das sich auf jeden Bereich des Lebens anwenden lässt.

Es gibt immer jemanden der sich über die Dinge die du nicht mehr brauchst freuen wird. Finde diesen jemanden und es fällt dir leicht, deine Sachen weiterzureichen. Manch ein Teil wird dabei natürlich auch im Müll landen, das gehört zum Prozess des ABNEHMEN dazu.

Du wirst feststellen: je aufgeräumter und harmonischer dein Wohnraum ist, desto aufgeräumter und harmonischer wird dir die Anpassung deiner Ernährung auf deine Bedürfnisse fallen.

Wie mentale Widerstände deinen Abnehm-Erfolg zunichte machen

Widerstände gegen den Prozess des Abnehmens sind häufig. Um genau zu sein, sind sie die Regel. Finde heraus wogegen du dich innerlich sträubst und habe auch keine Angst davor festzustellen, dass du womöglich sogar Angst davor hast abzunehmen. Die Erkenntnis, dass der innigste Wunsch tief im Innern abgelehnt wird, kann verstörend sein, weil du glaubst, dass du deshalb nie Erfolg beim Abnehmen haben wirst. Meiner Erfahrung nach ist es heilsam sich der Glaubenssätze anzunehmen, die sich im Innern tummeln.

Die besten Tipps zum schnellen Abnehmen:

Du denkst vielleicht, dass du täglich hart trainieren musst, um deinen Körper in Bestform zu bringen und pflegst dich mit einer gehörigen Portion schlechtem Gewissen zum Training anzutreiben. Vergiss das alles.

Wenn es dir Spaß macht täglich zu trainiere tust du das natürlich (du wirst natürlich schnell, tolle Ergebnisse bekommen). Macht es dir jedoch keinen Spaß und ist das Maß an Entspannung insgesamt nicht höher als ohne Training, überleg dir was anderes. Zum Beispiel diese Methode:

 

make up wisuda make up jogja make up prewedding jogja rias jogja prewedding jogja prewedding yogyakarta berita indonesia yogyakarta wooden craft daily review
pdf download mp3 download